Hof/Straden

Hof/Straden

Das haben wir schon erlebt

  • Schöne Advents- und Weihnachtszeit

    Schöne Advents- und Weihnachtszeit

    Veröffentlicht am: 03.12.2023
    Schöne Advents- und Weihnachtszeit…

  • Feuerlöscherüberprüfung 2023

    Feuerlöscherüberprüfung 2023

    Veröffentlicht am: 09.08.2023
    Am 7. August luden die Kinderfreunde wieder zur Feuerlöscherüberprüfung ein. Mehr als 30 kleine und größere Feuerlöscher wurden auf ihre Tauglichkeit hin ...

  • Geburtstag unseres Obmannes

    Geburtstag unseres Obmannes

    Veröffentlicht am: 28.05.2023
    Zum runden Geburtstag gratulierte man heuer im Mai auch dem Obmann Franz Flucher. Ohne sein Wirken würde es unsere Ortsgruppe gar nicht (mehr) geben. Deshalb ...

  • 30 Jahre Kinderfreunde Hof bei Straden

    30 Jahre Kinderfreunde Hof bei Straden

    Veröffentlicht am: 01.05.2023
    Bereits seit über 30 Jahren gibt es unsere Ortsgruppe bzw. arbeiten wir für und mit Kindern. Und das wollten wir in diesem Jahr auch ein wenig feiern. Deshalb ...

  • Ostereiersuche

    Ostereiersuche

    Veröffentlicht am: 10.04.2023
    Bei der Ostereiersuche am Kinderspielplatz in Neusetz konnten nicht nur die versteckten Osternester gesucht werden, nein auch der Osterhase kam persönlich ...

  • Sepplschnapsen 2023

    Sepplschnapsen 2023

    Veröffentlicht am: 18.03.2023
    Spannend ging es auch dieses Mal beim traditionellen Sepplschnapsen am Kinderfreundeareal zu. 30 Teilnehmer schnapsten sich durch den Nachmittag. Am Ende ...

  • Jahreshauptversammlung 2022

    Jahreshauptversammlung 2022

    Veröffentlicht am: 01.01.2023
    Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung Anfang Dezember wurde neben der Neuwahl des Vorstandes auch allen HelferInnen des diesjährigen Jahres mit einer ...

  • Fotos zu unseren Veranstaltungen

    Fotos zu unseren Veranstaltungen

    Veröffentlicht am: 01.01.2023
    Hier finden Sie Fotos zu unseren Veranstaltungen: Fotos 2022: https://photos.app.goo.gl/JsW8CZcFBuWoGy1B9 Fotos 2023: ...

  • Ferienfun 2023

    Ferienfun 2023

    Veröffentlicht am: 18.08.2022
    Auch in diesem Jahr fand in etwas verkürzter Form der Ferienfun für Kinder von 6-12 Jahren auf unserem Spielplatz in Neusetz-Dorf statt. Den ganzen Tag wurde ...

  • Geburtstagskind

    Geburtstagskind

    Veröffentlicht am: 25.11.2021
    Wir gratulieren herzlich unserem Adolf Hajberger zum 80er und sagen Danke für seine langjährige Arbeit bei den Kinderfreunden Hof bei Straden.