Kinderfreunde Wieden

Kinderfreunde Wieden

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage der Kinderfreunde Wieden!

Als Bezirksorganisation der Kinderfreunde in Wien organisieren wir Veranstaltungen und Freizeit-Angebote für Kinder und Familien. Wir sind mit anderen Organisationen und politischen EntscheidungsträgerInnen im Bezirk eng vernetzt und versuchen gemeinsam, unseren Bezirk für Familien noch lebenswerter zu machen.

Lust, bei uns mitzumachen? Dann schau bei einem unserer Veranstaltungstermine vorbei, ruf uns an oder schicke uns eine E-Mail. Damit du immer am Laufenden gehalten wirst, melde dich gerne hier bei unserem Newsletter an.

Für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren bietet auch die Falkengruppe auf der Wieden regelmäßige Gruppenstunden mit tollen Aktivitäten an.

Wir freuen uns auch immer MitarbeiterInnen, die gerne mit Kindern Freizeit gestaltend aktiv und kreativ sind oder bei unseren Veranstaltungen organisatorisch mithelfen.
Wir alle arbeiten ehrenamtlich, weil es Sinn und Freude macht, für Kinder und Familien da zu sein. 

Wir freuen uns auf dich!

Das haben wir schon erlebt