Wiener Neustadt

Wiener Neustadt

Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen! :-D

Schön, dass du hier bei uns gelandet bist. Hier findest du alle Ankündigungen und Berichte von unseren Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten.

Möchtest du uns bei unserer Arbeit unterstützen? Das wäre großartig! :-) Wie sind immer auf der Suche nach helfenden Händen! Nimm am besten direkt mit uns Kontakt auf unter:

wr.neustadt@kinderfreunde.at

Und wenn du möchtest, kannst du auch mit deiner Familie hier direkt Mitglied bei uns werden! Du unterstützt damit unsere Arbeit und erhälst eine kleines Dankeschön, regelmäßig die Zeitung der Kinderfreunde, so wie Ermäßigungen für Camps, Ausflüg,… etc. Klicke dafür auf folgenden Link und gib unter “Mitglied bei der Ortsgruppe” einfach “Kinderfreunde Wiener Neustadt - Stadt” an. :-)

Mitglied werden - Kinderfreunde

Wir freuen uns schon darauf dich und ggf. deine Familie kennen lernen zu dürfen! 

Gregor Schubert

Das haben wir schon erlebt

  • Wir waren am Südfest

    Wir waren am Südfest

    Veröffentlicht am: 04.09.2023
    Beim Südfest der Breitenauersiedlung in Wiener Neustadt wurde wieder fleißig gegrillt. Es gab eine Tombola mit großartigen Preisen und auch wir konnten diesmal ...

  • Familienpicknick 2023

    Familienpicknick 2023

    Veröffentlicht am: 24.08.2023
    Am 20.08.2023 luden wir zum ersten Familienpicknick. Begleitend wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Kinderschminken, Ballonfiguren, einer Malstation ...

  • Billa Familienfest 2023

    Billa Familienfest 2023

    Veröffentlicht am: 04.06.2023
    Unzählige Menschen kamen heute zum Familienfest in Wiener Neustadt, das von Billa für seine Mitarbeiter veranstaltet wurde. Wir waren auch mit einer ...

  • Helfer gesucht! :-)

    Helfer gesucht! :-)

    Veröffentlicht am: 30.05.2023
    Wir haben viel vor! Gerade bei Veranstaltungen braucht man viele helfende Hände. Arbeitest du gerne mit Kindern? Hast du Lust uns bei Veranstaltungen ...

  • Fackelzug 2023

    Fackelzug 2023

    Veröffentlicht am: 03.05.2023
    Am 29.04.2023 fand der traditionelle Fackelzug in Wiener Neustadt statt. Trotz Regenwolken kamen wieder viele Menschen und auch wir waren selbstverständlich ...

  • Jetzt starten wir auch unseren Youtube-Kanal!

    Jetzt starten wir auch unseren Youtube-Kanal!

    Veröffentlicht am: 09.04.2023
    Pünktlich zum Osterhasen starten wir nun auch unseren eigenen Youtube-Kanal. Gemeinsam mit dem Kasperl, werden wir euch hier ab jetzt regemäßig neue lustige & ...

  • Du findest uns jetzt auch auf Facebook! :-)

    Du findest uns jetzt auch auf Facebook! :-)

    Veröffentlicht am: 11.11.2022
    Der erste Bericht auf dieser Webseite, genau am 11.11.2022, welch wunderbares Datum! :-D Wie es aussieht, lässt es die Pandemie nun endlich zu, dass wir 2023 ...