It`s Babyday

It`s Babyday
Datum: 09.10.2021
Uhrzeit: 09:00–17:00 Uhr
Ort: Volksschule Riedau
  • für die ganze Familie
  • Innviertel

35 AusstellerInnen präsentieren am 9.Oktober handverlesene Produkte regionaler Labels. Die große Auswahl an Kindermode und Interior-Schätzen, pädagogisch wertvollen Spielsachen, sowie Schmuck und Pflegeprodukten sorgt bei der ganzen Familie für Begeisterung. Natürlich wieder mit dabei – genügend AusstellerInnen bei denen auch die Mamis fündig werden. 
Kommt vorbei und entdeckt die schönsten Produkte zum Thema Baby, Kind und Familie! 
Nach dem Shoppen lädt das Eltern-Kind-Cafe, die Chill & Still Lounge oder der Spielbereich zum Entspannen und Toben aus. Auf die Covid-19 Bestimmungen wird natürlich streng geachtet, die Gesundheit von allen hat für uns oberste Priorität! 
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, Euch und unsere lieben AusstellerInnen bald wieder zu sehen und gemeinsam viele, schöne Produkte aus der BABYDAY Welt zu entdecken.