St. Florian/Inn

St. Florian/Inn

Das haben wir schon erlebt

  • Kinderolympiade

    Kinderolympiade

    Veröffentlicht am: 29.06.2023
    Über 70 Kinder käpften bei der Olympiade um ihre Plätze 🥇🥈🥉. Eisverkauf, Tattoos sowie ein Schätzspiel machten den Nachmittag perfekt. 💞⚽🚀🎊🎀Zum Abschluss wurde ...

  • Florianifest

    Florianifest

    Veröffentlicht am: 08.06.2023
    Bei perfektem Wetter zauberten wir vielen Kindern glitzernde Tattoos auf die Haut 🌸💠🌠

  • Erdbeerparty

    Erdbeerparty

    Veröffentlicht am: 04.06.2023
    Aus der Vitaminfrucht Erdbeere haben wir Smoothies, Kuchen und Spieße gezaubert. Bereits beim Entstielen halfen alle Kinder mit und ließen sich ihre selbst ...

  • Benefizlauf

    Benefizlauf

    Veröffentlicht am: 15.05.2023
    https://www.meinbezirk.at/schaerding/c-lokales/grosser-erfolg-beim-benefizlauf-zugunsten-der-stiftung-kinderlaecheln-fuer-die-kinderklinik-passau_a6045984

  • Ostereiersuche

    Ostereiersuche

    Veröffentlicht am: 09.04.2023
    Unserer Ostereiersuche folgten wieder viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern am Spielplatz Bubing. Über 200 Eier hat der Osterhase versteckt, welche ...

  • Der Nikolaus kommt

    Der Nikolaus kommt

    Veröffentlicht am: 14.12.2022
    Viele Kinder und Eltern warteten gespannt auf den Nikolaus. Nach einer Geschichte mit Punsch, Weihnachtsmusik, Feuerkorb und einem Brief ans Christkind kam er ...

  • Adventkranzbinden mit Adventkranzweihe

    Adventkranzbinden mit Adventkranzweihe

    Veröffentlicht am: 03.12.2022
    Besonders freut uns, dass wir heuer das traditionelle Adventkranzbinden wieder durchführen konnten. Alle waren mit Eifer dabei und wir konnten tolle ...

  • Hexenfest  "Let's hex'

    Hexenfest "Let's hex'

    Veröffentlicht am: 27.08.2022
    Masken basteln, Hexenbesen, Zauberstab, Hexentanz, Hexensuppe, Zauberer uvm. erlebten die Kinder am 26. August 👍😉

  • Was kreucht und fleucht

    Was kreucht und fleucht

    Veröffentlicht am: 20.08.2022
    Trotz ungemütlichem Wetter hatten die Kinder Spaß zu erkunden, welche Tiere wir im Otterbach finden und es war sehr interessant!

  • Abtsmühlbrückenfest

    Abtsmühlbrückenfest

    Veröffentlicht am: 12.08.2022
    Spiel & Spaß mit Kinderschminken, Tattoos, Ritterburg und Schwungtuch ⛪🌞❤️🎠